About

About me

Ich bin Claudia Barz, 31 Jahre alt und habe Virtual Design studiert.

An das Saarland als Heimat binden mich seine Menschen und Natur. Letzteres ist sehr wichtig für mich, da ich mich im Grünen am wohlsten fühle. Deshalb gebe ich mein Bestes, die Natur zu schützen, wenn auch mit kleinen Dingen, wie Papier sparen. Wenn ich von etwas überzeugt bin, bin ich begeistert bei der Sache und setze es aktiv und engagiert in die Tat um.

Foto Claudia Barz
Logo Claudia Barz

Durch mein breitgefächertes Studium und meine Einblicke in verschiedene Bereiche des Designs konnte ich bisher viel Erfahrung sammeln und habe vor, diese in Zukunft zu erweitern. Ich glaube an lebenslanges Lernen und bin jederzeit dabei, mein Wissen auszubauen – in den Bereichen Webdesign, UX Design, Grafik, Fotografie oder Film.

Aktuell bin ich als Grafikerin im Marketing von Möbel Martin tätig. Hier arbeite ich in den Bereichen Print- und Online-Grafik, Fotografie, Film und Schnitt sowie Animation.

Erfahren Sie hier mehr über meine Fähigkeiten im Bereich Grafikdesign.